Anzahl der Produkte: 33002

E-Mail info@fk-automotive.de

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0

Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

  • Händler
  • Konto
  • Lieferland DE
Anzahl der Produkte: 33002
Basket 0 0,00 €
Professional Tuning and Carparts
< ZURÜCK
Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 20 mm pro Rad BMW 5er (E28)

Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 20 mm pro Rad BMW 5er (E28)

FK-Automotive
Art. Nr. FK02120Z-19
  • für BMW 5er (E28)
  • Farbe: schwarz eloxiert
  • für Baujahr: 1981 bis 1988
  • Breite/Achse 40 mm
  • Spurverbreiterung System A m. Zentr.
  • Lochkreis 5/120 Nabenlochbohrung 72,6 M12x1,5
  • Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang
  • Beste Qualität
zur Detailsbeschreibung

Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentren produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennabe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden! Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Nabe. Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • wenn die Spurverbreiterung mit Zulassung ist wird das TÜV Gutachten mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene Breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Sofort lieferbar Sofort lieferbar
Lieferzeit: 2-4 Tage
Gewicht 5 kg
nur 59,90 € inkl. 19% MwSt., zzgl.
Menge
Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 20 mm pro Rad BMW 5er (E28)

Spezifikation

  • Breite pro Rad 20 mm
  • Fahrzeughersteller BMW
  • Fahrzeugmodell 5er (E28)
  • Zulassung ohne Zulassung
  • System System A
  • Zentrierung mit Zentrierung
  • Breite pro Achse 40 mm
  • Lochkreis LK 5/120
  • Artikelgruppe Spurverbreiterung

Artikelbeschreibung

Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentren produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennabe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden! Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Nabe. Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • wenn die Spurverbreiterung mit Zulassung ist wird das TÜV Gutachten mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene Breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Fahrzeugdaten

Um zu bestätigen, dass dieses Teil für Ihr Fahrzeug passt, geben Sie unten Fahrzeugdetails ein.
Oder suchen Sie nach
HSN
TSN
HSN TSN Hersteller Fahrzeugmodell Fahrzeugtyp Plattform Motor Baujahr
0005 419 BMW 5er 520i E28 1977 ccm, 92 kW, 125 PS 1981/06-1987/12
0005 420 BMW 5er 518 E28 1754 ccm, 66 kW, 89 PS 1981/06-1984/09
0005 421 BMW 5er 520i E28 1977 ccm, 92 kW, 125 PS 1981/06-1987/12
0005 422 BMW 5er 525i E28 2475 ccm, 110 kW, 149 PS 1981/06-1987/12
0005 423 BMW 5er 528i E28 2769 ccm, 135 kW, 183 PS 1981/06-1987/12
0005 430 BMW 5er 525e E28 2674 ccm, 92 kW, 125 PS 1983/03-1987/12
0005 431 BMW 5er 524td E28 2426 ccm, 85 kW, 115 PS 1983/09-1987/12
0005 435 BMW 5er 518i E28 1754 ccm, 77 kW, 104 PS 1981/05-1987/12
0005 436 BMW 5er 535i, M 535i E28 3406 ccm, 160 kW, 217 PS 1985/01-1987/12
0005 440 BMW 5er 525e E28 2674 ccm, 90 kW, 122 PS 1981/09-1987/12
0005 441 BMW 5er 535i, M 535i E28 3406 ccm, 136 kW, 184 PS 1985/01-1987/12
0005 442 BMW 5er 535i, M 535i E28 3406 ccm, 141 kW, 191 PS 1985/01-1987/12
0005 450 BMW 5er 520i E28 1976 ccm, 95 kW, 129 PS 1985/08-1987/12
0005 451 BMW 5er 525e E28 2674 ccm, 95 kW, 129 PS 1985/09-1987/12
0005 455 BMW 5er 524d E28 2426 ccm, 63 kW, 85 PS 1986/03-1987/12

Gutachten

Medien

Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Sie haben Fragen zu diesem Produkt? eMailUs Kontaktieren Sie uns per E-MAIL Print Alle Details zu diesem Produkt AUSDRUCKEN