Anzahl der Produkte: 32892

E-Mail info@fk-automotive.de

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0

Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

  • Händler
  • Konto
  • Lieferland DE
Anzahl der Produkte: 32892
Basket 0 0,00 €
Professional Tuning and Carparts
< ZURÜCK
Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 15 mm pro Rad Mercedes-Benz M-Klasse (W 166)

Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 15 mm pro Rad Mercedes-Benz M-Klasse (W 166)

FK-Automotive
Art. Nr. FK09515Z-31
  • für Mercedes-Benz M-Klasse (W166)
  • Farbe: schwarz eloxiert
  • Breite/Achse 30 mm
  • Spurverbreiterung System A m. Zentr.
  • Lochkreis 5/112 Nabenlochbohrung 66,6 M14x1,5
  • Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang
  • Beste Qualität
zur Detailsbeschreibung

Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentren produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennabe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden! Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Nabe. Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • wenn die Spurverbreiterung mit Zulassung ist wird das TÜV Gutachten mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene Breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Sofort lieferbar Sofort lieferbar
Lieferzeit: 2-4 Tage
Gewicht 4 kg
nur 59,90 € inkl. 19% MwSt., zzgl.
Menge
Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 15 mm pro Rad Mercedes-Benz M-Klasse (W 166)

Spezifikation

  • Breite pro Rad 15 mm
  • Fahrzeughersteller Mercedes-Benz
  • Fahrzeugmodell M-Klasse (166)|M-Klasse (W166)|GL-Klasse (X166)
  • Zulassung ohne Zulassung
  • System System A
  • Zentrierung mit Zentrierung
  • Breite pro Achse 30 mm
  • Lochkreis LK 5/112
  • Artikelgruppe Spurverbreiterung

Artikelbeschreibung

Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentren produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennabe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden! Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Nabe. Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • wenn die Spurverbreiterung mit Zulassung ist wird das TÜV Gutachten mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene Breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Fahrzeugdaten

Um zu bestätigen, dass dieses Teil für Ihr Fahrzeug passt, geben Sie unten Fahrzeugdetails ein.
Oder suchen Sie nach
HSN
TSN
HSN TSN Hersteller Fahrzeugmodell Fahrzeugtyp Plattform Motor Baujahr
1313 BXV MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 350 BlueTEC 4matic W166 2987 ccm, 190 kW, 258 PS 2011/06-2015/02
1313 BXW MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 250 CDI/BlueTEC 4matic W166 2143 ccm, 150 kW, 203 PS 2011/06-2015/12
1313 BXX MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 250 CDI/BlueTEC 4matic W166 2143 ccm, 150 kW, 203 PS 2011/06-2015/12
1313 BXY MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 350 4matic W166 3498 ccm, 225 kW, 305 PS 2011/06-2015/12
1313 CBF MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 250 CDI/BlueTEC 4matic W166 214 ccm, 150 kW, 203 PS 2011/06-2015/12
1313 CBG MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 250 CDI/BlueTEC 4matic W166 2143 ccm, 150 kW, 203 PS 2011/06-2015/12
1313 CBH MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 350 BlueTEC 4matic W166 298 ccm, 190 kW, 258 PS 2011/06-2015/02
1313 CBI MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 350 4matic W166 349 ccm, 225 kW, 305 PS 2011/06-2015/12
1313 CDP MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 63 AMG 4matic W166 5461 ccm, 386 kW, 524 PS 2011/11-2015/02
1313 CDQ MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 63 AMG 4matic W166 5461 ccm, 410 kW, 557 PS 2011/11-2015/02
1313 CDR MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 63 AMG 4matic W166 5461 ccm, 386 kW, 524 PS 2011/11-2015/02
1313 CDS MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 63 AMG 4matic W166 5461 ccm, 410 kW, 557 PS 2011/11-2015/02
1313 CJA MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 500 4matic W166 4663 ccm, 300 kW, 407 PS 2012/02-2015/02
1313 CUO MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 500 4matic W166 466 ccm, 300 kW, 407 PS 2012/02-2015/02
1313 CUP MERCEDES-BENZ GL-Klasse GL 500 4matic X166 466 ccm, 320 kW, 435 PS 2012/07-2015/10
1313 DFR MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 500 4matic W166 4663 ccm, 300 kW, 407 PS 2012/02-2015/02
1313 DFS MERCEDES-BENZ M-Klasse ML 350 BlueTEC 4matic W166 2987 ccm, 190 kW, 258 PS 2011/06-2015/02

Gutachten

Medien

Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Sie haben Fragen zu diesem Produkt? eMailUs Kontaktieren Sie uns per E-MAIL Print Alle Details zu diesem Produkt AUSDRUCKEN