Anzahl der Produkte: 32753

E-Mail info@fk-automotive.de

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0

Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

  • Händler
  • Konto
  • Lieferland DE
Anzahl der Produkte: 32753
Basket 0 0,00 €
Professional Tuning and Carparts
< ZURÜCK
Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 13 mm pro Rad Fiat Ulysse (220)

Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 13 mm pro Rad Fiat Ulysse (220)

FK-Automotive
Art. Nr. FK00413-05
  • für Baujahr: 1994 bis 2002
  • Breite/Achse 26 mm
  • Spurverbreiterung System A o. Zentr.
  • Lochkreis 5/98 Nabenlochbohrung 58,1 M14x1,5
  • Beste Qualität
  • mit Zulassung
  • Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang
zur Detailsbeschreibung

Die FK Spurverbreiterungen Made in Germany werden Made in Germany, direkt bei der FK Automotive am Standort Backnang produziert. Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentrums Made in Germany produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennarbe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden!

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Narbe.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Made in Germany bei FK direkt in Backnang

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • TÜV Festigkeitsgutachten wird mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Nur noch wenige auf Lager, schnell bestellen! Nur noch 3 auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
Gewicht 1.5 kg
nur 22,46 € inkl. 19% MwSt., zzgl.
Menge
Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 13 mm pro Rad Fiat Ulysse (220)

Spezifikation

  • Breite pro Achse 26 mm
  • Breite pro Rad 13 mm
  • Fahrzeughersteller Fiat
  • Fahrzeugmodell Ulysse (220)
  • Artikelgruppe Spurverbreiterung

Artikelbeschreibung

Die FK Spurverbreiterungen Made in Germany werden Made in Germany, direkt bei der FK Automotive am Standort Backnang produziert. Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentrums Made in Germany produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennarbe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden!

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Narbe.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Made in Germany bei FK direkt in Backnang

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • TÜV Festigkeitsgutachten wird mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Fahrzeugdaten

Um zu bestätigen, dass dieses Teil für Ihr Fahrzeug passt, geben Sie unten Fahrzeugdetails ein.
Oder suchen Sie nach
HSN
TSN
HSN TSN Hersteller Fahrzeugmodell Fahrzeugtyp Plattform Motor Baujahr
4001 071 FIAT Ulysse 1.9 TD 220 1905 ccm, 66 kW, 89 PS 1995/02-2002/08
4001 109 FIAT Ulysse 2.1 TD 220 2088 ccm, 80 kW, 108 PS 1996/03-1999/10
4001 110 FIAT Ulysse 1.8 220 1761 ccm, 73 kW, 99 PS 1997/05-2002/08
4001 683 FIAT Ulysse 2.0 Turbo 220 1998 ccm, 108 kW, 146 PS 1994/06-2002/08
4001 684 FIAT Ulysse 2.0 220 1998 ccm, 89 kW, 121 PS 1994/06-2002/08
4136 323 FIAT Ulysse 1.8 220 1761 ccm, 73 kW, 99 PS 1997/05-2002/08
4136 324 FIAT Ulysse 2.0 220 1998 ccm, 89 kW, 121 PS 1994/06-2002/08
4136 325 FIAT Ulysse 2.0 Turbo 220 1998 ccm, 108 kW, 146 PS 1994/06-2002/08
4136 327 FIAT Ulysse 1.9 TD 220 1905 ccm, 66 kW, 89 PS 1995/02-2002/08
4136 328 FIAT Ulysse 2.1 TD 220 2088 ccm, 80 kW, 108 PS 1996/03-1999/10
4136 362 FIAT Ulysse 2.0 16V 220 1998 ccm, 97 kW, 131 PS 1998/05-2000/09
4136 415 FIAT Ulysse 2.0 JTD 16V 220 1997 ccm, 80 kW, 108 PS 1999/05-2002/08
4136 415 FIAT Ulysse 2.0 JTD 220 1997 ccm, 80 kW, 108 PS 1999/10-2002/08
4136 429 FIAT Ulysse 2.0 16V 220 1997 ccm, 100 kW, 135 PS 2000/09-2002/08

Gutachten

Medien

Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Sie haben Fragen zu diesem Produkt? eMailUs Kontaktieren Sie uns per E-MAIL Print Alle Details zu diesem Produkt AUSDRUCKEN