Anzahl der Produkte: 32882

E-Mail info@fk-automotive.de

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0

Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

  • Händler
  • Konto
  • Lieferland DE
Anzahl der Produkte: 32882
Basket 0 0,00 €
Professional Tuning and Carparts
< ZURÜCK
Spurverbreiterung Distanzscheibe System B 35 mm pro Rad Peugeot 106 (S1)

Spurverbreiterung Distanzscheibe System B 35 mm pro Rad Peugeot 106 (S1)

FK-Automotive
Art. Nr. FK03135BZ-03
  • für Peugeot 106 (S1)
  • für Baujahr: 1991 bis 1996
  • Breite/Achse 70 mm
  • Spurverbreiterung System B m. Zentr.
  • Lochkreis 3/98 Nabenlochbohrung 55,1 M12x1,25
  • Befestigungsschrauben im Lieferumfang
  • Beste Qualität
zur Detailsbeschreibung

Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentren produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennabe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden! Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Nabe. Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • wenn die Spurverbreiterung mit Zulassung ist wird das TÜV Gutachten mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene Breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Sofort lieferbar Sofort lieferbar
Lieferzeit: 2-4 Tage
Gewicht 4 kg
nur 139,90 € inkl. 19% MwSt., zzgl.
Menge
Spurverbreiterung Distanzscheibe System B 35 mm pro Rad Peugeot 106 (S1)

Spezifikation

  • Breite pro Rad 35 mm
  • Fahrzeughersteller Peugeot
  • Fahrzeugmodell 106 I (1A, 1C)|106 II (1)
  • Zulassung ohne Zulassung
  • System System B
  • Zentrierung mit Zentrierung
  • Breite pro Achse 70 mm
  • Lochkreis LK 3/98
  • Artikelgruppe Spurverbreiterung

Artikelbeschreibung

Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentren produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennabe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden! Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Nabe. Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • wenn die Spurverbreiterung mit Zulassung ist wird das TÜV Gutachten mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene Breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Fahrzeugdaten

Um zu bestätigen, dass dieses Teil für Ihr Fahrzeug passt, geben Sie unten Fahrzeugdetails ein.
Oder suchen Sie nach
HSN
TSN
HSN TSN Hersteller Fahrzeugmodell Fahrzeugtyp Plattform Motor Baujahr
3003 690 PEUGEOT 106 I 1.1 1A, 1C 1124 ccm, 44 kW, 59 PS 1991/09-1996/04
3003 691 PEUGEOT 106 I 1.4 1A, 1C 1361 ccm, 55 kW, 74 PS 1991/09-1996/04
3003 692 PEUGEOT 106 I 1.4 1A, 1C 1361 ccm, 69 kW, 93 PS 1991/09-1996/04
3003 693 PEUGEOT 106 I 1.0 1A, 1C 954 ccm, 33 kW, 44 PS 1991/09-1996/04
3003 694 PEUGEOT 106 I 1.4 D 1A, 1C 1361 ccm, 37 kW, 50 PS 1992/09-1996/04
3003 698 PEUGEOT 106 I 1.1 1A, 1C 1124 ccm, 44 kW, 59 PS 1991/09-1996/04
3003 699 PEUGEOT 106 I 1.4 1A, 1C 1361 ccm, 55 kW, 74 PS 1991/09-1996/04
3003 700 PEUGEOT 106 I 1.0 1A, 1C 954 ccm, 33 kW, 44 PS 1991/09-1996/04
3003 701 PEUGEOT 106 I 1.4 D 1A, 1C 1361 ccm, 37 kW, 50 PS 1992/09-1996/04
3003 724 PEUGEOT 106 I 1.6 1A, 1C 1587 ccm, 65 kW, 88 PS 1993/06-1996/04
3003 725 PEUGEOT 106 I 1.3 1A, 1C 1294 ccm, 72 kW, 97 PS 1993/10-1996/04
3003 726 PEUGEOT 106 I 1.6 1A, 1C 1587 ccm, 65 kW, 88 PS 1993/06-1996/04
3003 735 PEUGEOT 106 I 1.6 1A, 1C 1587 ccm, 76 kW, 103 PS 1994/01-1996/04
3003 742 PEUGEOT 106 I 1.5 D 1A, 1C 1527 ccm, 40 kW, 54 PS 1994/06-1996/04
3003 743 PEUGEOT 106 I 1.5 D 1A, 1C 1527 ccm, 40 kW, 54 PS 1994/06-1996/04
3003 781 PEUGEOT 106 II 1.0i 1A, 1C 954 ccm, 33 kW, 44 PS 1996/05-1999/10
3003 782 PEUGEOT 106 II 1.1i 1A, 1C 1124 ccm, 44 kW, 59 PS 1996/05-2004/07
3003 783 PEUGEOT 106 II 1.4i 1A, 1C 1360 ccm, 55 kW, 74 PS 1996/05-2004/07
3003 784 PEUGEOT 106 II 1.6i 1A, 1C 1587 ccm, 65 kW, 88 PS 1996/05-1999/10
3003 785 PEUGEOT 106 II 1.6i 1A, 1C 1587 ccm, 74 kW, 100 PS 1996/05-2001/01
3003 787 PEUGEOT 106 II 1.5 D 1A, 1C 1527 ccm, 40 kW, 54 PS 1996/05-2001/03
3003 796 PEUGEOT 106 II 1.5 D 1A, 1C 1527 ccm, 42 kW, 57 PS 1998/04-2004/07
3003 821 PEUGEOT 106 II 1.0i 1A, 1C 954 ccm, 37 kW, 50 PS 1997/01-2001/03

Gutachten

Medien

Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Sie haben Fragen zu diesem Produkt? eMailUs Kontaktieren Sie uns per E-MAIL Print Alle Details zu diesem Produkt AUSDRUCKEN